Allesindeutsch
Member
- Jun 3, 2025
- 125
- 212
- 43
Weit gefehlt, es folgen noch Stunden mit Inhalt, aber das sich viele Dinge ändern, wird es wieder erheblich (!) besser. Am Ende hätte ich mir mehr Exposition gewünscht, aber dennoch war es alles in allem eine unterhaltsame Zeit. (3,5- 4 Punkte, allein für den Stil und die abgedrehte Geschichte) Werde wohl auch noch ein Feedback verfassen.nein, nicht "nochmal" da du auf dem Weg zur Göttin bist. Ab da ist nicht mehr viel Inhalt
Die hier verfügbare Übersetzung will bei mir nicht funktionieren
Scheinbar gibt es noch einen Nachschlag für Shale Hill Secrets und nun ist es 'completed' mit der Version 0.18.9bScheinbar gehts da weiter zumal ja die v.0.17 auch schon 'completed' getaggt war.
Shale Hill Secrets v0.18.4
You must be registered to see the links
Hab's eben mal bei mir getestet. Kurz angespielt ... keine Auffälligkeiten!Hat schon jemand Erfahrung mit dem Spiel oder sogar noch andere Übersetzungen, die evtl. funktionieren ?
Meines Wissens nach nicht. Aber frag doch mal Hannes112 der die letzte Übersetzung angefertigt hat.Für die gibt es aber kein Sprachpaket, oder?
Ist das bei diesen Spielen gleich zu Ren'Py? Kann ich mir kaum vorstellen, oder?Oder nimm dir den Spruch "Mach's dir doch selbst!" zu Herzen.![]()
Bei "Others" Games hat man in der Regel kein Glück halbwegs unaufwändig an die Textfiles zu gelangen.Ist das bei diesen Spielen gleich zu Ren'Py? Kann ich mir kaum vorstellen, oder?
Nein, irgendwann nach dem Sommer. Wird aber nur ne AÜ weil ist nen Haufen Text.Scheinbar gibt es noch einen Nachschlag für Shale Hill Secrets und nun ist es 'completed' mit der Version 0.18.9b
Für die gibt es aber kein Sprachpaket, oder? (Zumindest war ich zu blöd eines zu finden)![]()
Ist das bei diesen Spielen gleich zu Ren'Py? Kann ich mir kaum vorstellen, oder?
Nein, bisher noch nicht gemacht, wird aber, spätestens im Sommerurlaub, mal angetestet.Wenn Du mit dem Translator++ umgehen kannst. Muss halt die json Datei übersetzen
Nein, bisher noch nicht gemacht, wird aber, spätestens im Sommerurlaub, mal angetestet.
Bleibt denn die Nummernfolge identisch oder verschieben sich die Zeilen durch ein Update
(Also muss nur nach dem Delta geschaut werden, welches hinzugekommen ist, oder startet der Job jedes mal wieder von Anfang an?)
Moinsen,
Habe mal wieder Probleme mit einem Spiel - Lust Academy , das jetzt als Komplett gilt.
Also einfach mal die S1 geschnappt und los gehts.... aber nicht wie erwartet
Die hier verfügbare Übersetzung wird bei mir nicht funktionieren .... die ersten paar Minuten ist es in Deutsch und der Rest dann nur noch Englisch. Da es ja zwei Varianten - Sandbox und VN-Modus - mit und ohne Zusatz, mit oder ohne MOD gibt, habe ich auch einiges hin und her probiert, aber ich bekomme es nicht hin.
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Spiel oder sogar noch anderen Übersetzungen, die evtl. funktionieren?
[/ZITAT]
Ja, mit der Lustakademie gibt es Probleme . Bei der Komplettversion 4.10.dlc lässt sich der Prolog auf deutsch übersetzen, aber mit dem Übergang auf den Sandboxmodus ist Schluss . Ich hatte mich schon um Hilfe an MCDiggler gewandt, aber er konnte erst mal auch nicht weiter helfen . Ich hab es mit Ren'py Translator und Translator ++ soweit hingekriegt, dass es im VN Modus läuft, da es aber so nur noch wenig Spaß macht, habe ich nach 30 Minuten abgebrochen . Vielleicht erbarmt sich ja mal einer der Profis und nimmt sich das Spiel noch mal vor .
wo kommt die 00_german_init datei rein, bekomme immer Traceback und Abstürze und teils englisch und Deutsch sprechen die nacheinanderUnd somit endet der Sonntag . Guten Start in die Woche morgen
Office Perks [v0.2.0] [Amomynous Games]
You must be registered to see the links
upsie einfach in den game Ordner kopieren dann sollte es hoffentlich funktionieren. Link ist aktualisiertwo kommt die 00_german_init datei rein, bekomme immer Traceback und Abstürze und teils englisch und Deutsch sprechen die nacheinander
Also entweder ich mach was falsch oder bei deiner AÜ ist noch der Wurm drindann sollte es hoffentlich funktionieren.
Hast du neu runtergeladen meine AÜ? Den Fehler hatte ich gestern eigentlich noch ausgemerzt meiner Meinung nach.Hi.
Also entweder ich mach was falsch oder bei deiner AÜ ist noch der Wurm drin
Habe mal 'ne Fehlermeldung angehängt.
Ich hab dann spaßeshalber auch mal 'ne AÜ für mich gemacht, die ich aber nur zum Laufen
bekomme, wenn ich das Spiel vorher mit UnRen (Step1&2) entpackt habe.
MfG MCDiggler