[/ZITAT]
Moinsen,
Habe mal wieder Probleme mit einem Spiel - Lust Academy , das jetzt als Komplett gilt.
Also einfach mal die S1 geschnappt und los gehts.... aber nicht wie erwartet
Die hier verfügbare Übersetzung wird bei mir nicht funktionieren .... die ersten paar Minuten ist es in Deutsch und der Rest dann nur noch Englisch. Da es ja zwei Varianten - Sandbox und VN-Modus - mit und ohne Zusatz, mit oder ohne MOD gibt, habe ich auch einiges hin und her probiert, aber ich bekomme es nicht hin.
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Spiel oder sogar noch anderen Übersetzungen, die evtl. funktionieren?
[/ZITAT]
Ja, mit der Lustakademie gibt es Probleme . Bei der Komplettversion 4.10.dlc lässt sich der Prolog auf deutsch übersetzen, aber mit dem Übergang auf den Sandboxmodus ist Schluss . Ich hatte mich schon um Hilfe an MCDiggler gewandt, aber er konnte erst mal auch nicht weiter helfen . Ich hab es mit Ren'py Translator und Translator ++ soweit hingekriegt, dass es im VN Modus läuft, da es aber so nur noch wenig Spaß macht, habe ich nach 30 Minuten abgebrochen . Vielleicht erbarmt sich ja mal einer der Profis und nimmt sich das Spiel noch mal vor .