Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

Punto

Engaged Member
Jun 18, 2020
2,181
2,303
VN Ren'Py Completed Welcome to Free Will [v0.6.0] [MrStrangelove]

1271289_banner.png

https://f95zone.to/threads/welcome-to-free-will-v0-6-0-mrstrangelove.85755/

AÜ Zenpy Google Page, wer auf Joiplay hofft den muss ich leider enttäuschen, kommen sofort nicht skipbare Fehler.
PC läuft...

DAS SPIEL MUSS EINMAL DURCH "UNREN" , durch das ganze rum probieren mit JoiPlay hatte ich die unren Version.

Edit:
Die zweite Datei mit 3.8 MB sollte mit RPA laufen.

Compressed Version

https://f95zone.to/threads/welcome-to-free-will-v0-6-0-mrstrangelove.85755/post-17371552
Habe mit UnRen-forall_94 alle RPA entpacken lassen und dann noch mal die AÜ rein kopiert läuft bis jetzt in Deutsch. :love: :love: (y)(y)

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,049
1,515
Hi.

ist leider noch englisch
ist auf englisch habe es auch probiert
Falls immer noch wer Probleme haben sollte:
Ich hab mir mal erlaubt Hannes112 Übersetzung zu modden...
sollte jetzt auch ohne Umweg über UnRen gehen und sowohl mit
als auch ohne ScrappyMod laufen... angetestet mit der uncompressed Version.

MfG MCDiggler

Hannes112

Member
Feb 20, 2024
162
279
Welcome to Free Will - ANDROID

Moin,

da des ja nicht im Joiplay läuft, wollte Ich ne .APK zaubern. Da Ich aber zu blöd/unwissend bin.... meine erstellte stürzt immer ab.
Habe Ich mich bei einer existierenden bedient und die Deutsche Deepl AÜ eingefügt.

Wer Intresse hat kann sie sich ziehen.....

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,049
1,515
Last edited:

Xdream09

New Member
Feb 25, 2024
8
6
Hi alle zusammen, ich probier jetzt schon öfters mit der Anleitung von Errorism Spiele zu übersetzen.
Meistens funktioniert es und auf einmal bekomm ich bei einem Game diesen Fehler bei Renpy Translator
"ModuleNotFoundError: No module named 'store'

Jetzt gerade bei "Corrupted by love" bekommen :mad: - was mach ich falsch?

Errorism

Member
Nov 18, 2022
229
642
Hi alle zusammen, ich probier jetzt schon öfters mit der Anleitung von Errorism Spiele zu übersetzen.
Meistens funktioniert es und auf einmal bekomm ich bei einem Game diesen Fehler bei Renpy Translator
"ModuleNotFoundError: No module named 'store'

Jetzt gerade bei "Corrupted by love" bekommen :mad: - was mach ich falsch?
Mehr Infos wären gut . Welche Anleitung hast du Benutzt von mir ? Die für den "alten Renpy Translator" oder die Version mit Translator++ ?
Ich vermute du nutzt noch den Renpy Translator zum entpacken der .rpa Dateien. Mit neuen Ren'Py Verisonen 8.3+ kann es zu problemen kommen , da der "Renpy Translator" schon lange nicht mehr aktualisiert wurde. Da muss man den klassischen weg nehmen. Mit Unren etc. entpacken und mit RENPYSDK den "german" Ordner generieren.

Anbei eine Google-Übersetzung unbearbeitet.

Last edited:

Xdream09

New Member
Feb 25, 2024
8
6
Mehr Infos wären gut . Welche Anleitung hast du Benutzt von mir ? Die für den "alten Renpy Translator" oder die Version mit Translator++ ?
Ich vermute du nutzt noch den Renpy Translator zum entpacken der .rpa Dateien. Mit neuen Ren'Py Verisonen 8.3+ kann es zu problemen kommen , da der "Renpy Translator" schon lange nicht mehr aktualisiert wurde. Da muss man den klassischen weg nehmen. Mit Unren etc. entpacken und mit RENPYSDK den "german" Ordner generieren.

Anbei eine Google-Übersetzung unbearbeitet.
Hallo Errerism :)
Ohh sorry ich dachte es wären genug info´s :confused:
Ja dann verwende ich anscheinend die"alte" Anleitung von dir, die war für mich super erklärt und als Noob sehr verständlich - Danke nochmal. (y)
Den klassischen Weg nehmen ? Öhmm hast Du dafür auch so eine tolle eine Anleitung?
Sonst werde ich das höchstwahrscheinlich nicht hinbekommen :unsure:

lg

Errorism

Member
Nov 18, 2022
229
642
Update: [Ren'Py] The Shadow over Blackmore [v0.4.7] [Darktoz]
Ein neues Update ist verfügbar! Die deutsche Übersetzung wurde ebenfalls aktualisiert.
Links:
  • Spiel-Thread auf F95zone: Hier klicken
  • Download (Deutsche Übersetzung):

Anmerkung: Das ist jetzt auch das letzte mal das ich ein Update für dieses Spiel machen , damals nur wegen User-Wunsch erstellt. Ausserdem ist es ein Sandbox-Spiel und dafür habe ich leider zu wenig Zeit und die Richtung vom Spiel spricht mich auch nicht wirklich an ^^
Viel Spaß beim Spielen!

Urmel69

Member
May 8, 2021
164
141
Update: [Ren'Py] The Shadow over Blackmore [v0.4.7] [Darktoz]
Ein neues Update ist verfügbar! Die deutsche Übersetzung wurde ebenfalls aktualisiert.
Links:
  • Spiel-Thread auf F95zone: Hier klicken
  • Download (Deutsche Übersetzung):

Anmerkung: Das ist jetzt auch das letzte mal das ich ein Update für dieses Spiel machen , damals nur wegen User-Wunsch erstellt. Ausserdem ist es ein Sandbox-Spiel und dafür habe ich leider zu wenig Zeit und die Richtung vom Spiel spricht mich auch nicht wirklich an ^^
Viel Spaß beim Spielen!
Schade ich finde es gut

5.00 star(s) 5 Votes