Mod RPGM Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Salamanda666

5.00 star(s) 4 Votes

Bomber86

Member
Modder
Feb 27, 2023
206
530
Spiel Update.
Servus, über die Übersetzung müsstest du nochmal drüber, denn ich hab eben versucht einen Spielstand zu laden und bekam nur einen Error ausgeworfen:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

klickt man nun auf Rollback/zurück, gibts einen zweiten, anderen Error:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

klickt man erneut auf zurück, schließt sich das Spiel und diese traceback.txt wird geöffnet:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

klickt man beim ersten Error hingegen einfach auf weiter, beginnt das Spiel von vorne. Wäre schön wenn das gefixt wird
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
265
492
Servus, über die Übersetzung müsstest du nochmal drüber, denn ich hab eben versucht einen Spielstand zu laden und bekam nur einen Error ausgeworfen:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

klickt man nun auf Rollback/zurück, gibts einen zweiten, anderen Error:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

klickt man erneut auf zurück, schließt sich das Spiel und diese traceback.txt wird geöffnet:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

klickt man beim ersten Error hingegen einfach auf weiter, beginnt das Spiel von vorne. Wäre schön wenn das gefixt wird

Von wann ist der Spielstand? Also von welcher Version? Ich habe 5 mal einen schnelldurchlauf gemacht, und keinen Fehler gefunden. Auch Spielstände laden war kein Problem. Allerdings fange ich immer von vorne an. Da der Dev ständig von Anfang bis Ende was ändert.
Ich weiß, das man glaub ich mit v0.60 auf jedenfall neu Anfangen mußte.
Probiere mal, ob du bei einem neuen Spiel auch diese Probleme hast ( Schnell Vorspulen mit STRG/ Im Menü einstellen ).
Schick mir aber trotzdem mal den Spielstand bei dem es Fehler gibt.

Und, ich habe das NICHT mit dem Inzest Patch oder sonstigen Mods getestest!
 
Last edited:

Bomber86

Member
Modder
Feb 27, 2023
206
530
Da ich diesen Titel vorher nicht hatte war der Spielstand von dieser Version (0.65), abgespeichert gestern Abend, Ladeversuch heute Mittag.
Es ist das nackerte Spiel und die Übersetzung, sonst nix
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
265
492
Da ich diesen Titel vorher nicht hatte war der Spielstand von dieser Version (0.65), abgespeichert gestern Abend, Ladeversuch heute Mittag.
Es ist das nackerte Spiel und die Übersetzung, sonst nix
Ok, schick mir mal den Spielstand bitte.

Hat sich erledigt, ich hab den Fehler. Werde ich beheben, und die neue Version dann hochladen.

Wird sich noch ein wenig hinauszögern. Der Fehler ist, MERKWÜRDIG. Hein Dattel hat sich jetzt auch eingeschaltet und hilft.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Bomber86

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
265
492
Es gibt zur Zeit noch ein Porblem, mit Reunion. Irgendwie gibt es Fehlermeldungen beim Laden eines Spielstandes. ABER nicht immer. Hein Dattel hat schon intensiv geforscht. Ich auch. Aber wir haben noch keine Lösung. Es kann sein, das es mit dem WT Mod den der Dev in 0.60 oder 0.65 eingefügt hat schuld ist.
Ich werde mir das nächste Woche nochmal anschauen.
Reunion ist Spielbar, ich habe es mehrmal im schnell durchlauf durch. Also wenn einer durch spielt, sollte er keine Probleme haben.
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
352
746
Einfach noch mal durchlesen poste die selben von mir gemachten auch hier damit du sie einarbeiten kannst für mich ist das besser da ich eine Übersicht habe welche Spiele ich gemacht habe und wo ich aktualisieren muss mehr ist es nicht .Nicht gleich so Zickig sein .
 
  • Like
Reactions: Salamanda666

pelle676

Member
Jan 23, 2022
164
241
5.00 star(s) 4 Votes