- Nov 23, 2020
- 3,228
- 5,355
Also kann es auch hier rein oder wie?Moinsen ... neues Spiel mit deutscher Übersetzung "Sun City" https://f95zone.to/threads/208732/
Sieht auf den ersten Blick aus wie AÜ!?
MfG MCDiggler
Also kann es auch hier rein oder wie?Moinsen ... neues Spiel mit deutscher Übersetzung "Sun City" https://f95zone.to/threads/208732/
Sieht auf den ersten Blick aus wie AÜ!?
MfG MCDiggler
Das ist ne Auto und kann hier auf jeden Fall reinAlso kann es auch hier rein oder wie?
Hatte ich auch nachgeschaut, hat mir leider nix gebracht. gui.rpy, my_screens.rpy und screens.rpy bearbeitet ...Schau doch einfach nach, wie das in ner älteren ü gemacht wurde...
Hatte ich schon ausprobiert ... kein Ergebis. Deswegen ja meine Frage.Im Skriptordner ist die Scresns datei drin wo du es eintragen kannst
Warten kann ich, aber dadurch werd ich ja nicht besser beim Übersetzen von den Spielen. Ist eher als Fingerübung undIch hatte es schonmal erwähnt, hier wird alles gemacht, einfach mal warten und cool bleiben, das kann doch nicht so schwer sein....
versuchs mal mit der datei My_ScreenHatte ich auch nachgeschaut, hat mir leider nix gebracht. gui.rpy, my_screens.rpy und screens.rpy bearbeitet ...
leider erfolglos
Hatte ich schon ausprobiert ... kein Ergebis. Deswegen ja meine Frage.
Warten kann ich, aber dadurch werd ich ja nicht besser beim Übersetzen von den Spielen. Ist eher als Fingerübung und
Weiterbildung von mir angedacht gewesen.
MfG MCDiggler
Danke ... werd dann dort mal reinschnuppernversuchs mal mit der datei My_Screen
Kannst aufnehmen. DankeAlso kann ich das in die Liste jetzt aufnehmen?
Wie gesagt "my_screen" ist die Lösung. Obacht der angehängt ist aus Ver. 0.04Danke ... werd dann dort mal reinschnuppern
MfG MCDiggler
indem man damit arbeitetWie verhindert Ihr das {i} und {/i} verschluckt werden.
Dankeschön, aber ich hätte auch noch 5 Minuten warten könnenHier The Daddy Plan [v0.06] für die ungeduldigen.
Dank dir dafür, aber warum sammelst du nicht erstmal ein paar üs bevor du die hier reinstellen tust.Auto Deepl zu
"VN Ren'Py Completed Zoe the Exhibitionist [Final] [ENF Stuff]"
https://f95zone.to/threads/zoe-the-exhibitionist-final-enf-stuff.153557/
nehmt die Komprimierte Version
das Spiel war nur ein "TEST" um den Code von Bomber zu testen.
Danke nochmal dafür
Das würde ich dann mal bei dem Doktor mit auf die Liste aufnehmen.Also hier ist die Handübersetzung von The Lust City V1.3 Chapter 9 und 10. Sollten kleinere Fehler drin sein, entweder drüber weg sehen oder hier posten. Viel Spass.
mmhh da fehlt aber, was keine screens drin, also keine Chance es auch deutsch zu stellen.Also hier ist die Handübersetzung von The Lust City V1.3 Chapter 9 und 10. Sollten kleinere Fehler drin sein, entweder drüber weg sehen oder hier posten. Viel Spass.
Danke hab es mir mal geladen und bin gerade an der stelle wo man bei Rose´s Eltern ist.Hier The Daddy Plan [v0.06] für die ungeduldigen.
You must be registered to see the links
Die Kosenamen der Töchter müsst ihr am Anfang selbst vergeben. Der Standard ist auf Englisch.
Andre Updates kommen wahrscheinlich erst am Wochenende.
Komisch ich habe das komplett getestet, ich hatte keine Fehler.Danke hab es mir mal geladen und bin gerade an der stelle wo man bei Rose´s Eltern ist.
Ab da bekomm ich recht viele fehler meldungen.
Aber bisher Gutes spiel.
Ich schaue mir das mal an. Kannst du mir die traceback.txt hochladen, die ist in den gleichen Ordnern drinnen wo die Spiele exe ist.WICHTIGER HINWEIS: Diesmal gibt es keinen "Nur Update"-Download, da einige Ordner umstrukturiert wurden. Außerdem können einige Spielstände aufgrund größerer Änderungen an den Skripten kaputt sein. Allerdings konnte ich einige automatische Speicherungen und meine Speicherungen vom Ende der Version 0.04 zum Funktionieren bringen, also sei gewarnt.
Ja ich hatte einen neuen spielstand gestartet und nein die warnung hatte ich nicht gelesen.Komisch ich habe das komplett getestet, ich hatte keine Fehler.
Hast du ein neu Spielstand angefangen?
Der Hinweis steht bei der Spiele Seite.
Ich schaue mir das mal an. Kannst du mir die traceback.txt hochladen, die ist in den gleichen Ordnern drinnen wo die Spiele exe ist.