Ah ok das hört sich gut an.Mit dem letzten Update (das Nächste) gibt es einen Walktrough von Drifty.
Die Ingame Telefongeschichte ist echt ne Katastrophe....Ich hatte es ja auch mal angefangen es zu übersetzen aber ich hatte so meine Probleme mit dem Telefon die texte usw.
Und es gibt ja noch viele texte in den scripts die man suchen muss um die zu kennzeichnen.
Also...Ok ja das hab ich gemerkt beim ausprobieren. Aber das hat keine Eile genieße mal dein Urlaub und erhol dich gut.
add "gui/mm/pref_translation.png"
grid 2 2:
spacing 0
textbutton _("English") style "pref_text"
imagebutton auto "gui/mm/onoff_%s.png" action Language(None) xpos 280 tooltip _("The game in English.") hover_sound sound_menu_button1
textbutton _("German") style "pref_text"
imagebutton auto "gui/mm/onoff_%s.png" action Language("german") xpos 280 tooltip _("The game in German.") hover_sound sound_menu_button1
Super vielen Dank für die Hilfe es hat geklappt.Also...
Wie schon geschrieben, die Darstellung ist mit mehren Tabelle aufgebaut (grid) jeweils mit den Angaben an Anzahl Spalten und Zeilen.
Um z.B. einen zusätzlichen Eintrag für die Sprache hinzuzufügen, müsste man "grid 2 2" angeben.
Python:add "gui/mm/pref_translation.png" grid 2 2: spacing 0 textbutton _("English") style "pref_text" imagebutton auto "gui/mm/onoff_%s.png" action Language(None) xpos 280 tooltip _("The game in English.") hover_sound sound_menu_button1 textbutton _("German") style "pref_text" imagebutton auto "gui/mm/onoff_%s.png" action Language("german") xpos 280 tooltip _("The game in German.") hover_sound sound_menu_button1
Hinweis die Überschriften sind Bilder. Das Bild "pref_translation.png" müsste also noch zusätzlich erstellt werden.You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
Das muss da stehenIst die Seite tot
Ich habe eine Frage: Wie kann ich eine weitere Sprache hinzufügen?
Ich habe es versucht, aber dann ist alles schwarz.
Genau!Das muss da stehen
Welches Spiel versuchst du zu Übersetzen?
vbox:
style_prefix "pref"
label _("Language")
textbutton _("English") action Language(None)
textbutton _("German") action Language("german")
Tot nicht.. ich habe zur Zeit kaum noch Zeit (Baby ist da)Ist die Seite tot
Ich habe eine Frage: Wie kann ich eine weitere Sprache hinzufügen?
Ich habe es versucht, aber dann ist alles schwarz.
Danke schön...Uii Glückwunsch.