@ Adeptus Steve
Apparently there is no option
to get out of a sex scene without doubling your character or deleting the whole scene.
I mean if I as Maya have sex with three different characters in a row, then I have 3 times Maya plus my own character as Maya afterwards. In addition, my own character always remains "clean" as if he had not had sex.
Honestly, I liked the previous system (talk, have sex, get out, done) better. Now you have to delete the superfluous characters when you leave the sex scene, which is really annoying.
Is this still changed without this doubling?
You must be registered to see the links
@ Adeptus Steve
Scheinbar gibt es keine Option
aus einer Sexszene auszusteigen ohne den eigenen Character zu verdoppeln oder die komplette Szene zu löschen.
Ich meine wenn ich als Maya mit drei verschiedenen Characteren nacheinander Sex habe, dann habe ich danach 3 mal Maya plus meinem eigenen Character als Maya. Hinzu kommt das mein eigener Character immer "sauber" bleibt als hätte er keinen Sex gehabt.
Ehrlich gesagt hat mir das vorherige System (ansprechen, sex haben, aussteigen, fertig) besser gefallen. Jetzt muss man die überflüssigen Figuren erstmal wieder löschen wenn man aus der Sexszene aussteigt, was wirklich nervt.
Wird das noch verändert, ohne dieses verdoppeln?