Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 8 Votes
Jun 13, 2022
288
334
178
Gib es jemanden der an :
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
arbeitet?
Ich bin auf das Spiel gestern gestossen.
Hat ne schöne Grafik bei den Personen.
Wäre ein Wunsch von mir das es auf deutsch ginge. Schnell übersetzt würd schon reichen.

Bin selbst bei Headmaster zu sehr mit der neuen Übersetzung beschäftig.

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,228
5,472
678
Gib es jemanden der an :
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
arbeitet?
Ich bin auf das Spiel gestern gestossen.
Hat ne schöne Grafik bei den Personen.
Wäre ein Wunsch von mir das es auf deutsch ginge. Schnell übersetzt würd schon reichen.

Bin selbst bei Headmaster zu sehr mit der neuen Übersetzung beschäftig.
Ich könnte eine aü machen.

Jun 13, 2022
288
334
178
Ich könnte eine aü machen.
Danke, Schubi791, das wäre Super :) :love:

Übrigends ist The Headmaster 15.3.1public_pc inzwischen bis auf die letzten knapp 10.000 Zeilen (in 3 Dateien) jetzt fast komplett bearbeitet. Ist aber danach noch viel Kleinarbeit, um bis zur Veröffentlichung das Ganze nochmal auf Fehler durchzutesten.

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
757
1,437
266
Danke, Schubi791, das wäre Super :) :love:

Übrigends ist The Headmaster 15.3.1public_pc inzwischen bis auf die letzten knapp 10.000 Zeilen (in 3 Dateien) jetzt fast komplett bearbeitet. Ist aber danach noch viel Kleinarbeit, um bis zur Veröffentlichung das Ganze nochmal auf Fehler durchzutesten.
Das kann ich aber jetzt nicht verstehen, warum das so lange dauert. :unsure: Hier gibt es einige die fordern das ein Spiel 2min nach Veröffentlichung schon fertig übersetzt und korrigiert hier erscheint. Also lass dich nicht hängen, hau rein und gib Gas....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Coyote01

Member
Jan 26, 2020
424
673
298
Das kann ich aber jetzt nicht verstehen, warum das so lange dauert. :unsure: Hier gibt es einige die fordern das ein Spiel 2min nach Veröffentlichung schon fertig übersetzt und korrigiert hier erscheint. Also lass dich nicht hängen, hau rein und gib Gas....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Wie 2 Minuten ? o_O Das ist doch dann schon eine Verspätung... :eek:

Also die Übersetzung sollte mind. mit dem Release stehen... oder noch besser..... DAVOR!!!! :devilish:

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Aber mal im ernst... jeder der mal an so einem Spiel rumgebastelt hat, weiß was da für eine Wahnsinns Arbeit dahinter steckt.... Deshalb lasst euch bitte niemals stressen. Solange wie es dauert, dauert es halt... und man sollte auch nieeeeee vergessen das es ein Hobby ist und keine Pflicht!

So.. nun bin ich wieder wech.... (y);)

Schönen Sonntag noch...

lg

Jun 13, 2022
288
334
178
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Augenblicklich arbeite ich praktisch ganz alleine daran, und es hat sich gezeigt, daß auch noch Dinge aus der 14.3.1 plötzlich wieder auf englisch sind, die vorher schon übersetzt waren. Naja und vollkommen fehlerfrei war unsere letzte Übersetzung auch nicht, das will ich alles auch noch nachbessern.
Rechnet mal in frühestens 10 Tagen mit der vorläufigen Fassung "The Headmaster 15.3.1public_PC_" auf deutsch zum Testen und Nörgeln, was alles nicht funktionieren soll.

Last edited:
  • Like
Reactions: MCDiggler

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
757
1,437
266
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Augenblicklich arbeite ich praktisch ganz alleine daran, und es hat sich gezeigt, daß auch noch Dinge aus der 14.3.1 plötzlich wieder auf englisch sind, die vorher schon übersetzt waren. Naja und vollkommen fehlerfrei war unsere letzte Übersetzung auch nicht, das will ich alles auch noch nachbessern.
Rechnet mal in frühestens 10 Tagen mit der vorläufigen Fassung "The Headmaster 15.3.1public_PC_" auf deutsch zum Testen und Nörgeln, was alles nicht funktionieren soll.
Das brauchst du mir nicht zu sagen.... ich kenne das von "Where the heart is" und "My emploree Family". Lass dich einfach nicht aus der Ruhe bringen. Wenns fertig ist dann ist es prima und wenn nicht, dann dauert es halt noch was (y)

5.00 star(s) 8 Votes