Create and Fuck your AI Cum Slut –70% OFF
x

Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 8 Votes

tkisback91

Member
Nov 4, 2018
284
145
208
guten abend zusammen ich hab eine frage timestamps-lost-love-r11-pe-p1-motkeyz ist drausen und ich liebe das spiel wirklich aber ich mag auch die cg ripp davon nur leider bekomm ich es nicht hin egal was ich versuche ich bekomm immer eine fählermeldung weis vilt einer eine lösung oder könte es vilt machen ???

Zoffifee

Member
Feb 3, 2018
180
251
221
guten abend zusammen ich hab eine frage timestamps-lost-love-r11-pe-p1-motkeyz ist drausen und ich liebe das spiel wirklich aber ich mag auch die cg ripp davon nur leider bekomm ich es nicht hin egal was ich versuche ich bekomm immer eine fählermeldung weis vilt einer eine lösung oder könte es vilt machen ???
Glaubst Du ernsthaft, dass irgendwer mit dieser Aussage irgendetwas anfangen kann?

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,151
1,721
296
Zwei Fähler gefunden! Entweder fählt ein P am Anfang (pfui) oder das F soll ein Z sein (quasi 'ne Zählermeldung) ;)
MfG MCDiggler

• Wow
Reactions: Hueppel

Annaielle

Newbie
Feb 15, 2024
18
20
38
Ich bin auf FN und svscomics.com gestern auf ein Spiel gestossen, das es noch nicht hier auf f95zone gibt. Callie's-Life ist ein RPMG-Spiel. Nach einigem Suchen hab ich dann auch einen funktionierenden Link bei
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
dafür gefunden.
Nun meine Frage: Lässt sich eigentlich so ein RPMG - Spiel auch auf deutsch übersetzen? Mir würde eine Automatische Schnellübersetzung ausreichen, nur hab ich keine Ahnung , wie das geht.

Last edited:
  • Hey there
Reactions: Madmoiselle Chiffre
Jun 13, 2022
288
334
178
Ich bin auf FN und svscomics.com gestern auf ein Spiel gestossen, das es noch nicht hier auf f95zone gibt. Callie's-Life ist ein RPMG-Spiel. Nach einigem Suchen hab ich dann auch einen funktionierenden Link bei
dafür gefunden.
Nun meine Frage: Lässt sich eigentlich so ein RPMG - Spiel auch auf deutsch übersetzen? Mir würde eine Automatische Schnellübersetzung ausreichen, nur hab ich keine Ahnung , wie das geht.
Meinst Du das Spiel?
LaHb33.jpg k5O9Q.jpg

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
497
1,399
277
Sind wirklich schöne Bilder als Vorlage gewesen.
Finde ich auch.

dafür gefunden.
Klar doch, unsere RPGM Abteilung sagt doch alles ;)

Hier Eine Schnelle Anleitung zum übersetzen, ist wirklich nicht schwer.
RPGM -Übersetzungs -Tutorial

5.00 star(s) 8 Votes