Create and Fuck your AI Cum Slut –70% OFF
x

Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 8 Votes

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
757
1,437
266
Hallo Freunde,
ich brauche eure Hilfe. Bekommt jemand die Dateien von "Hotwife Ashley ch5-v1.0" ins deutsche übersetzt?
Bei mir meldet Renpy immer...

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
747
1,521
331
Nee, starte dein Spiel einmal. Dann lese die Log.txt Datei.
Da steht drin, mit welcher RenPy Version gearbeitet wurde.
Diese lade dir aus dem Internet.
Dann klappt es auch.

Ein Tip fürs Leben.

• Yay, update!
Reactions: Michael 11

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
747
1,521
331
Polyturnon ist aktualisiert.

https://f95zone.to/threads/polyturnon-0-12-german-translation.154197/

Da die Übersetzung ziemlich viel Arbeit macht und ich leider nicht sehen kann, wie viele downloads stattfinden, habe ich im Thread mal eine Umfrage gestartet.

Ich bitte um rege Beteiligung. :)
Tip von mir.
Melde Dich kostenlos bei MediaFire an, lade Deine Übersetzung da hoch und trage hier bei F95 denn Link ein.
Dann kanst Du sehen, wie viele Deine Ü herunterladen.

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
757
1,437
266
Nee, starte dein Spiel einmal. Dann lese die Log.txt Datei.
Da steht drin, mit welcher RenPy Version gearbeitet wurde.
Diese lade dir aus dem Internet.
Dann klappt es auch.

Ein Tip fürs Leben.
Hallo Hein,
das mit der Log-Datei im Spiel wußte ich überhaupt nicht. Die meisten Spiele klappen ja immer:D.
Und ich dachte, wenn man immer auf dem neusten Stand bei Updates ist, kann nichts schief gehen... Ein Satz mit X, das war wohl nix. Hab das alte Renpy runtergeladen und...:D:D:D.
Danke für die Hilfe und den Tip... wieder was dazu gelernt.(y)(y)

• Haha

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
747
1,521
331
Hallo Hein,
das mit der Log-Datei im Spiel wußte ich überhaupt nicht. Die meisten Spiele klappen ja immer:D.
Und ich dachte, wenn man immer auf dem neusten Stand bei Updates ist, kann nichts schief gehen... Ein Satz mit X, das war wohl nix. Hab das alte Renpy runtergeladen und...:D:D:D.
Danke für die Hilfe und den Tip... wieder was dazu gelernt.(y)(y)
Immer wieder gerne. :giggle:

• Like

Deleted member 4736982

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
290
572
158
Tag alle zusammen,
hier die aktualisierten Umfragen für die Besten RenPy und RPGM Spiele.

Des Weiteren gibt es eine neue Umfrage für abgebrochene Übersetzungen.
Dort könnt ihr wählen, welches ihr am liebsten zum Abspritzen gespielt habt.
Vielleicht findet sich jemand, ein Spiel von der Liste weiterzuführen.

Schönen Sonntag noch.
:Fox_wave:

Last edited:

SGGG

Active Member
May 9, 2020
502
914
257
Spiel Update

My Sister & I [v0.7c] [Tortilla Dreams]

Nachdem meine Auge wieder verbessert geht (bis jetzt noch) wurde aber wie gesagt jetzt abgeschlossen.

Die Umfrage zu ,,Abgebrochene Übersetzung" finde ich eine gute Idee. Dem Zahlen hätte ich mehr geschätzt, so viele Spiele die abgebrochen sind finde ich nicht so schlimm. Zur Peasant's Quest muss ich noch eins dazu noch erwähnen.. Ich kann diese Spiel nicht mehr weiter Übersetzten da es um ein Update Spiel Unendlichkeit (und noch viel weiter) sich handelt und wenn ich da immer übersetzten muss, kommt mir vor, ob ich gerade ein Neue RPGM-Spiel übersetzt hätte und es klaut mir wirklich die Zeit und wenn ich fertig bin, dann erscheint es wieder ein Spiel von dem Update!

Dem Umfrage sagt mir schon alles dass diese Spiel niemand vermissen wird und das hat mich endgültig entschieden, dass ich vorerst nicht übersetzten wird. Werde aber überlegen irgendwann mal es zu Übersetzten, aber nicht jetzt oder im weitere Monaten.

Ein schöne Sonntag noch.
Gruß

SGGG

5.00 star(s) 8 Votes