sry wenn ich in Deutsch schreibe aber mein Übersetzer muss mir schon die ganzen Texte überstzen damit ich sie lesen kann.
Zur Crypt : ich habe diese Sidequest durch, aber die Zeichnungen in der Mitte habe ich nicht, genau so wenig wie ich die Rolle in den Rucksack nehmen kann. Ich habe mir nur die Zahlen angeschaut und kam von alleine auf Longius ( die 8 ist unbedeutend ) , hab mir den Code auf einen Zettel geschrieben und bin damit durch die Tür.
Aber ich frage mich wirklich ob manche den Kopf nur zur Zierde herumtragen anstatt ihn zu benutzen bei manchen Fragen die hier gestellt werden.
An den Dev : Bleibe bei deiner Story, nicht zuviel von anderen annehmen ansonsten verliert man die rote linie im Spiel.
Das einzige was mir immer noch nicht klar ist, wie man sich oder die Anomalien genau trainiert. Mia z.B. habe ich auf lv 5 , Sub 5 , Aff 2 , lust 1 kann aber nicht mehr Punkte machen , MC hat anscheinend kein lv als SO , 4 Charm , 1 Brain , 0 Power obwohl er doch eigentlich von Chanel 3 Punkte bekam wenn ich es noch richtig im Kopf habe. also wie und womit macht man Punkte und welche Auswirkungen haben sie, es ist davon nichts erkennbar.
Ansonsten ein intressantes und gutes Spiel