Ich glaube ich lasse das mit dem Spiel. Nun ist das Menü in deutscher Version, das Spiel selbst ist Englisch.
Das macht so keine Spaß ständig wieder neu zu entpachen
Probier die Diggler Methode.
Ich glaube ich lasse das mit dem Spiel. Nun ist das Menü in deutscher Version, das Spiel selbst ist Englisch.
Schade ... aber möchte trotzdem nochmal nachhacken.Ich glaube ich lasse das mit dem Spiel. Nun ist das Menü in deutscher Version, das Spiel selbst ist Englisch.
Die Arbeit von Hannes112 sollte doch nicht nur für die Katz sein, gelle?Und das Spiel ist deutsch
Ich gestehe, ich hatte bei Shale Hill Secrets nicht drauf geachtet, der Stil hatte mich direkt an der Angel - SorryJa, ein reines Renpy Spiel ist einfacher. Korrigieren/starten einfach alles
Ich glaub mal nicht ... letztes Update ist schon über'n Jahr her ... Hierob jemand an Horton Bay Stories sitzt
Sagt mir grad nix... ist dieses Juwel beendet worden (Completed) und/oder bekam's eineGeht im Grunde genommen und Chats zwischen zwei Personen mit Age Gap
hi,kannst du vielleicht die neueste version von diesen spiel übersetzen ,ich habe es slber ein paar mal versucht ,aber ich kriege immer diese fehlermeldungUserwunsch: How to Fix the Future
Einige Englische Sätze sind drin, wird sich auch nicht ändern solange das Spiel nicht abgeschlossen ist
Du kannst entweder warten bis Allesindeutsch wieder "verfügbar" ist (laut F95 ist es das Profil z.Zt. nicht) oderhi,kannst du vielleicht die neueste version von diesen spiel übersetzen ,ich habe es slber ein paar mal versucht ,aber ich kriege immer diese fehlermeldung
Wollte mal nachfragen, ob du vorhast mit der aktuellen Version (v0.5.6.1) weiterzumachenUpdate "Horton Bay Stories" Deutsch
Nein. Dafür gibts nix.moin eine frage gabst nicht auch für dies spiel schon eine übersetzung finde dar grade nix meine gabst was
https://f95zone.to/threads/the-gilded-ladder-v0-1-7-sanguineangie.178322/
vielen dankHi.
Du kannst entweder warten bis Allesindeutsch wieder "verfügbar" ist (laut F95 ist es das Profil z.Zt. nicht) oder
nimmst solange die HIER.
MfG MCDiggler
Danke, hat so funktioniert!Direkt in den Spiele-Ordner ... in der Regel heißt der "Shale_Hill_Secrets_v0.18.9".