Hi Super Alex, ich finde deine Games mega gut ,gerade die Charaktere sind der Hammer . Als ich Amnesia gespielt habe ,habe ich mich sehr darüber gefreut das es eine Deutsche Übersetzung gibt und das Game ist mega gut bis jetzt und macht sehr viel Spaß freu mich schon darauf wie es weiter geht , denn ich kann mir viel vorstellen was alles passieren könnte . Habe aber noch eine frage die ich stellen möchte , da mir das Game Lucky Mark auch sehr gut gefällt und ich es ein mega cool finde ,wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt es nachträglich noch eine Manuelle Übersetzung einzufügen . Würde diese übersetzung auch machen wenn es die möglichkeit gibt die Texte zu bekommen um sie später in das Game einzufügen
Im moment zocke ich das ganze mit XUnity.Auto Translator ,aber ich finde das game so nice das ich eine manuele Übersetzung machen würde um noch mehreren
Menschen die nur die Deutsche Sprache kennen die chance zu geben das Game zu zocken und ihnen zu zeigen was du für Hammer gute Games erstellst . Mach weiter so es macht mega viel Spaß deine games zu zocken .
Gruß Playazclubmember