T-N

Member
Aug 22, 2018
424
257
Anybody having a blank white/black screen and then when you start over, none of your saves are there? yes i did the fix
 

DA22

Devoted Member
Jan 10, 2018
8,056
16,621
[QUOTE = "iolkj, Beitrag: 4980301, Mitglied: 1824439"]
Nun, so etwas habe ich dich vorher gewarnt, nicht wahr? ;)

Ich denke, Sie können mit dem Entwickler hier ein wenig unfair sein. Niemand hat Ihnen viele neue Informationen gegeben, sie wurden immer als Überarbeitungsbefugnisse behandelt, gehören die Version 2.0, nicht die Version 1.11. Und wie auch immer meine Meinung nach gehört es so war, dass es sich um einen Hut handelte:
- Viele Mechaniker haben sich darum gekümmert, wie eine einfache Navigation in der Schule und in der Stadt, weniger Suchen und Warten, um mit den richtigen Leuten zu sprechen, weniger gehörtme, über die Sie gehört haben, der Quest-Tracker, Wiederholungsgalerie ...
- Bessere Bildqualität. Das bedeutet, dass es nicht möglich ist, und dass es nicht so sehr ist, dass es das Spiel ist, ob es sich um einen Krieg handelt oder nicht
- Dies ist nur ein Teil der alten stark verbessert, wurde zu einer vertrauenswürdigen besonderen Geschichte und einer eigenen Charakterentwicklung geführt. Scheint auch weniger Tippfehler und Grammatikfehler zu haben, ich sehe mich, dass stirbt in Bezug auf bestimmte schlechte schlechte Krieg
- Ehrlich gesagt gibt es nicht so sehr neue neue Inhalte. Es gibt einige neue Charaktere und Geschichten. Zugegeben, Momentan nicht viel mehr sexuell behandelt, aber stirbt Krieg eine Überarbeitung des Beginns des Spiels, wir werden sicher in Zukunft mehr sehen. Bestimmte hat Ihnen das Neue nicht gefallen. Nun, es gibt immer einige Leute, die richtigen Rechte, und andere, die sie nicht gehört. Ich denke, der neue Inhalt ist gut, und ich sehe, in Zukunft mehr zu sehen, und vielleicht wird es mit einer der zugehörigen, etwas mehr, das, was mehr zu sehen ist

Alles, was gesagt und getan wurde, was ich dachte, was diese ist, ist, wurde, wurde, wurde, wurde, wurde, wurde, wurde, wurde, sagte, sagte, sagte, sagte, sagte, sagte, sagte, sagte, sagte, sagte, sagte Geschichte sind). Natürlich gehört ich gerne so schnell wie möglich mehr neue sehen sehen und ich sehechte, dass Walkius jetzt eine kleine Tochter hat. Dies bedeutet Monate, und wir werden mehr erhalten, bevor wir etwas wirklich Neues bekommen Aber andererseits melkt Walkius stirbt nicht. Wenn es für die andere Version ein halbes Jahr wird, wird bis dahin niemand gehört. War das auch das Problem?
[/ ZITAT]
Sorry, v.1.0 erschien vor einem Jahr.Für eine Wartezeit von einem Jahr kann man mehr erwarten.
English please? This is an English forum, you can put in the post in original language together withthe translation if feel more comfortable with that, but not everyone reads German here. Especially some Ameicans and Brits are notorious single language speakers. :p
 
  • Like
Reactions: heimdal74

Irgendwie Irgendwo

Engaged Member
Jun 30, 2018
2,799
3,429
English please? This is an English forum, you can put in the post in original language together withthe translation if feel more comfortable with that, but not everyone reads German here. Especially some Ameicans and Brits are notorious single language speakers. :p
That was just a literal translation of post #8685 a few pages ago.
 

DA22

Devoted Member
Jan 10, 2018
8,056
16,621
That was just a literal translation of post #8685 a few pages ago.
Well missed that post I only read 1 or two pages back most of the time, a link to it in the post itself might be nice though. I can read German, but this is still an English forum. :)
 

Mauser45

Active Member
Nov 6, 2017
637
819
Some people seem to be saying that a lot of older events are gone. Is this actually true? Because that'd be really disappointing if it was!
 

Qmil679

Q / Motherlover
Donor
Mar 13, 2019
5,061
13,531
Some people seem to be saying that a lot of older events are gone. Is this actually true? Because that'd be really disappointing if it was!
Yes. Maria doesn't have almost most events yet for example.

This is a rework, even though art and story and everything else is probably better, we lost a lot of events. That's why I'm not playing this version yet. I am waiting for a few updates. Because I love Maria the most, and there are no events with her. :)
 

Mauser45

Active Member
Nov 6, 2017
637
819
Yes. Maria doesn't have almost most events yet for example.

This is a rework, even though art and story and everything else is probably better, we lost a lot of events. That's why I'm not playing this version yet. I am waiting for a few updates. Because I love Maria the most, and there are no events with her. :)
Ah, I see. Thanks. Maria's my favourite so I'll be holding out for when her events are revamped too
 
  • Like
Reactions: Qmil679
3.40 star(s) 62 Votes