In jeden Spiel gibt es eine "log.txt" Datei.Denke das beste ist um die Version des Spiels raus zu bekommen ist, nen fehler in eine script Datei zu schreiben, dann steht im Fehler Fenster ganz unten die Version drinn.
View attachment 2124478
Das kenn ich auch... ich probiere viele verschiedene versionen aus. hier sind ein paar.Hallo, ich hab mal so ein Problem ich, bekomme keine "rpym,rpymc" Dateien entpackt mit UnRen bat, hat da einer eine Idee?
Ich probier auch mal.Hm, hat nix geholfen.
Ich stelle es mal hier rein, das Spiel heißt "The Seven Realms"
Hallo, so wie ich das sehe, fehlen einige Dateien (script.rpy, dialog_events.rpy, usw.) im german Ordner.Hallo alle miteinander,
ich habe versucht, das Spiel "my fallen angels" zu übersetzen und alles so gemacht, wie sonst auch.
Dann ist mir aber aufgefallen, dass die Dateien im Verzeichnis lt\german nur Menütexte enthalten und keine inhaltlichen Texte.
Deshalb ist zwar im spiel das Menü in deutsch, der Rest aber weiterhin in Englisch.
Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt ?
Besten Dank schon mal
View attachment 2426113
Vielen Dank für die schnelle Antwort !Hallo, so wie ich das sehe, fehlen einige Dateien (script.rpy, dialog_events.rpy, usw.) im german Ordner.
Ich würde zum Erstellen der Übersetzung Ren'Py 7.4.11 empfehlen.
Auch ein Entpacken mit Unren ist vorher nötig.
Hi habe mir das ganze angeschaut und ich habe eine Ahnung oder Verdacht an was es liegen könnte ,denn das Problem habe ich schon bei einigen spielen gesehen das wenn "init python: " steht in dem script das alles wahrscheinlich auf rein python geschrieben ist dieser Text und das Renpy Übersetzung Tool damit einfach nicht klar kommt ist mein verdacht denn ich habe . Sicher bin ich mir da aber nicht . zB: Bei LA2 habe ich das auch gehabt bei denn Texten vom Handy und das habe ich auch nicht als Übersetzung bekommen und da war das gleiche . Nach dem letzten update von dem Game hat es geklappt .Version 7.4.11 hat auch ncicht funktioniert. Es liegen immer nur die 5 gleichen Dateien im german-Ordner und diese enthalten keinen Spiele-Text. Na egal ... auf zum nächsten Spiel.
Vielen Dank, dass du dir das nochmal angesehen hast. Da das Spiel beendet ist, wird da wohl nichts mehr passieren.Hi habe mir das ganze angeschaut und ich habe eine Ahnung oder Verdacht an was es liegen könnte ,denn das Problem habe ich schon bei einigen spielen gesehen das wenn "init python: " steht in dem script das alles wahrscheinlich auf rein python geschrieben ist dieser Text und das Renpy Übersetzung Tool damit einfach nicht klar kommt ist mein verdacht denn ich habe . Sicher bin ich mir da aber nicht . zB: Bei LA2 habe ich das auch gehabt bei denn Texten vom Handy und das habe ich auch nicht als Übersetzung bekommen und da war das gleiche . Nach dem letzten update von dem Game hat es geklappt .
Hallo,Hi,
kann mir einer hierbei helfen?