Michael Nurit

New Member
Apr 22, 2020
13
4
Du musst ein Mitglied des NRANRA sein. Die Mitgliedschaft kannst du via Ruby erhalten, wenn du bei ihr zum Schiesstraining gehst und dort dann Level 3 erreichst. Bei erreichen des Levels 3 wird sie dich fragen ob du eine Mitgliedschaft der NRANRA kaufen willst.
Ich nehme an, dass diese "Barbara Karte" von der du geschrieben hast genau diese Mitgliedschaftskarte ist, denn ansonsten brauchst du bei Cindys nichts weiter um einkaufen zu können.
Für den sexuellen Inhalt bei Cindys brauchst du dein eigenes Motorrad und musst alleine auf Erkundungstour zu ihr gehen.

Ich habe nicht erwartet, solch ausformulierte, detailreiche und gut formulierte Sätze hier zu sehen.
Selbstverständlich werde ich ausschließlich diese Nachricht auf Deutsch schreiben, da dies ein Englisches Forum ist, aber es ist eine angenehme Überraschung, das erste Mal auf jemanden zu stoßen, der dieses Spiel ebenfalls schätzt und der deutschen Sprache mächtig ist. Habe noch einen angenehmen Tag, geehrter Nutzer des Internets.
 
  • Like
Reactions: strongi2

strongi2

Newbie
Jan 24, 2021
49
30
Ich habe nicht erwartet, solch ausformulierte, detailreiche und gut formulierte Sätze hier zu sehen.
Selbstverständlich werde ich ausschließlich diese Nachricht auf Deutsch schreiben, da dies ein Englisches Forum ist, aber es ist eine angenehme Überraschung, das erste Mal auf jemanden zu stoßen, der dieses Spiel ebenfalls schätzt und der deutschen Sprache mächtig ist. Habe noch einen angenehmen Tag, geehrter Nutzer des Internets.
Danke für die "Blumen" :) naja, als Schweizer sollte mir die deutsche Sprache nicht so fremd sein, besonders nicht, wenn Schweizerdeutsch meine Muttersprache ist.;)
Englisch habe ich mir im Verlaufe der Jahre in diversen Spieleforen und Downloadseiten selber beigebracht mittels aktiver Teilnahme, so lernt man es am besten.
Ich hoffe Du konntest mit Hilfe meiner Antwort nun endlich bei Cindy`s Gunshop weiterkommen.
Gruss strongi2
 

The Jailer

Newbie
Oct 23, 2017
44
22
Same thing that the guy a few post ago iam stuck on this screen
i typed into the console zaradismissed = True but its the same result 1617815025052.png
 

EpicLust

Dev of Cockham Superheroes
Game Developer
May 30, 2017
3,775
7,171
Same thing that the guy a few post ago iam stuck on this screen
i typed into the console zaradismissed = True but its the same result
Have you also rolled back before typing it? You have to type it before the screen freezes.
 
  • Like
Reactions: pazuzurulez25cm
4.00 star(s) 90 Votes