Wow.. du bist ja schon richtig weit! Ich wollte gerade anfangender fehler mit dem aufgaben menü ist am 2.Tag weg
Wenn "Hey, Cassandra. Ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich dich vorhin geschlagen habe. Ich war wütend und habe meine Beherrschung verloren."
Exception: Sayer 'Wenn' is not defined.
raise Exception("Sayer '%s' is not defined." % who.encode("utf-8"))
Hallo Speedy1505,Ich bin im Greunde fast durch mit der 0.11. Leider ist die Übersetzung nicht wirklich gut. Die Dialoge wirken vollständig maschinell übersetzt und ohne jegliche Nachkontrolle. An einigen Stellen fehlen Leerzeichen und Satzzeichen. Auch giut Es Passagen, die Passen überhaupt nicht zusammen. Dialoge, wo in einem Satz "Du" und "Sie" gemischt ist, gibt es sehr oft.
2 Stellen gibt es, da wurden die Variablen ins deutsche übersetzt und damit gibt es einen Dialog-Crash -- der lässt sich zum Glück mit "Überspringen" beheben.
Python:Wenn "Hey, Cassandra. Ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich dich vorhin geschlagen habe. Ich war wütend und habe meine Beherrschung verloren." Exception: Sayer 'Wenn' is not defined.
Abends, nach der Bestrafung von Cassandra - im WohnheimPython:raise Exception("Sayer '%s' is not defined." % who.encode("utf-8"))
In der Summe -- es ist extrem viel zu machen
PS: Der Death-Bug lässt sich nur per Consolen-Befehl umgehen.
Irgendwas stimmt an diesen übersetzten Scripten nicht,Hallo Speedy1505,
falls Du schon mal so ein großes Spiel übersetzt hast, wirst Du wissen, dass einem dabei wegen mangelnder Konzentration irgendwann schon mal Fehler unterlaufen können. Die Texte wurden zwar mit Unterstützung einer Übersetzungssoftware Übersetzt, aber nicht maschinell. Wenn man Hinweise zur Verbesserung hat, sollte man es an konkreten Textstellen tun und nicht pauschal die Arbeit eines Übersetzers runtermachen. (Vor allem nicht, wenn man ein seinem eigenen kurzen Beitrag schon 2 Rechtschreibfehler fabriziert. Dann stell Dir mal vor, was bei tausenden Textzeilen passieren kann.)
Den Fehler: 'Wenn' is not defined. habe ich korrigiert.
Hast Du vielleicht noch die "alte" bzw. zuerst verlinkte übersetzte 11.1 Version. Damit lies sich das Spiel zumindest scheinbar wenigstens noch starten. Die neue Version verursacht Startfehler.Der Download wurde aktualisiert.
... und vor Jahresende kommt vielleicht auch noch im Hauptchat Version 12.0 heraus.so langsam wird das unübersichtlich mit den verschiednen versionen
Ich bin im Greunde fast durch mit der 0.11. Leider ist die Übersetzung nicht wirklich gut. Die Dialoge wirken vollständig maschinell übersetzt und ohne jegliche Nachkontrolle. An einigen Stellen fehlen Leerzeichen und Satzzeichen. Auch giut Es Passagen, die Passen überhaupt nicht zusammen. Dialoge, wo in einem Satz "Du" und "Sie" gemischt ist, gibt es sehr oft.
2 Stellen gibt es, da wurden die Variablen ins deutsche übersetzt und damit gibt es einen Dialog-Crash -- der lässt sich zum Glück mit "Überspringen" beheben.
Python:Wenn "Hey, Cassandra. Ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich dich vorhin geschlagen habe. Ich war wütend und habe meine Beherrschung verloren." Exception: Sayer 'Wenn' is not defined.
Abends, nach der Bestrafung von Cassandra - im WohnheimPython:raise Exception("Sayer '%s' is not defined." % who.encode("utf-8"))
Falls Du mit dem Death-Bug das gleiche meintest wie ich, versuche mal "veleven.pry" durch die von mir gepostete berichtigte Datei zu ersetzen.Ich bin im Greunde fast durch mit der 0.11. Leider ist die Übersetzung nicht wirklich gut. Die Dialoge wirken vollständig maschinell übersetzt und ohne jegliche Nachkontrolle. An einigen Stellen fehlen Leerzeichen und Satzzeichen. Auch giut Es Passagen, die Passen überhaupt nicht zusammen. Dialoge, wo in einem Satz "Du" und "Sie" gemischt ist, gibt es sehr oft.