Letzte Neuigkeit vom Update:
Final Set of Previews... And Estimated Release Time
As I think everyone knows, 0.12Beta is due to be released tomorrow. However, Altos has provided a quick update on Discord:
Just so everyone is aware I'm going to be working down to the wire on Friday, so it could be quite late in the evening when the update drops.
Based on previous releases, that suggests that it's probably going to be around 3-5pm EST / 8-10pm UST when the beta is released. (Of course, that's just my personal guestimate.) And even when it is released, it might take another day or two before the update is posted in this forum.
So, while we wait, I though I'd drop a final set of preview pictures. Here's Priti getting punished. Enjoy!
Oder auf gut deutsch:
Wie wohl jeder weiß, soll 0.12Beta morgen veröffentlicht werden. Altos hat jedoch ein kurzes Update auf Discord zur Verfügung gestellt:
Nur damit alle Bescheid wissen, ich werde am Freitag bis zum Umfallen arbeiten, es könnte also ziemlich spät am Abend sein, wenn das Update erscheint.
Ausgehend von früheren Veröffentlichungen bedeutet das, dass die Beta wahrscheinlich gegen 3-5pm EST / 8-10pm UST veröffentlicht wird. (Das ist natürlich nur meine persönliche Schätzung.) Und selbst wenn sie veröffentlicht wird, könnte es noch ein oder zwei Tage dauern, bis das Update in diesem Forum veröffentlicht wird.
Während wir also warten, dachte ich mir, dass ich ein paar letzte Vorschaubilder einstelle. Hier ist Priti, die bestraft wird. Viel Spaß damit!
Jetzt wartet alles auf den der uns den Link postet.
Wie schon geschrieben, dauert es noch entsprechend bis eine Übersetzung von 12.0 kommen könnte.